|
![]() |
#1 |
Hardcore Kinogänger
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.01.2004
|
![]() Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, gibt es momentan nicht so wirklich viele Kritiken von meiner Seite
![]() Das liegt daran, dass unser kleiner Mann vor kurzem auf die Welt gekommen ist und wir uns erst noch an die Umstellung gewöhnen müssen, da er unseren Tagesablauf ein klein wenig bestimmt ![]() Daher werden diese aktuellen Kritiken von meiner Seite her schwierig: Legend of Tarzan Lights Out Schweinskopf al Dente Teenage Mutant Ninja Turtles 2 Jason Bourne Suicide Squad 2 Kritiken kommen aber die Tage noch: Pets 3D Ghostbusters 3D Ich hoffe aber, dass ich meinem Hobby bald wieder fleißig nachgehen kann ![]() Bis derweil haben wir ja noch den Hoffi67 & halla, die für weitere Kritiken gut sind und uns sicher gut versorgen werden ![]()
![]() |
#2 |
Platinum Member
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.07.2007
|
![]() Na dann gratulier ich mal recht Herzlich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hardcore Kinogänger
|
![]() Danke Dir
![]()
![]() |
#4 |
Crew-Member
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.09.2003
|
![]() Oops, ganz übersehen...da produziert unser Kino-Kritiken-Ass mal eben so den Nachwuchsschreiberling...
![]() Glückwunsch! ![]()
Marcus Letzte Reviews: LIFE (BD)* Bram Stoker's Dracula Deluxe (BD)* Peanuts Vol 1 (BD)* The Last Witch Hunter (BD)* FDTD-The Series S02 (BD) Neu (Blu-ray): Cornetto Trilogy* Angry Birds 3D* JB Collection 2016* Deadpool* John Wick Mediabook Meine Technik: * AV-R: Yamaha RX-V571 titan* Blu-ray: Panasonic DMP-BDT221 * DVD-V/A-Player: Panasonic S100-EG S + Pioneer DV-575A-S * Boxen: Teufel Concept S 6.1 * Screen (3D): Philips 60 PFL 8708S Meine zweite Heimat: http://www.dvd-infomag.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hardcore Kinogänger
|
![]() Danke Dir
![]() Ich hoffe das ich das Kino-Gen weitergegeben hab ![]()
![]() |
#6 | |
Crew-Member
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.09.2003
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Hoffe Mama und Kind sind wohlauf?!
Marcus Letzte Reviews: LIFE (BD)* Bram Stoker's Dracula Deluxe (BD)* Peanuts Vol 1 (BD)* The Last Witch Hunter (BD)* FDTD-The Series S02 (BD) Neu (Blu-ray): Cornetto Trilogy* Angry Birds 3D* JB Collection 2016* Deadpool* John Wick Mediabook Meine Technik: * AV-R: Yamaha RX-V571 titan* Blu-ray: Panasonic DMP-BDT221 * DVD-V/A-Player: Panasonic S100-EG S + Pioneer DV-575A-S * Boxen: Teufel Concept S 6.1 * Screen (3D): Philips 60 PFL 8708S Meine zweite Heimat: http://www.dvd-infomag.de |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Hardcore Kinogänger
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |