|
|
|
#41 | |
|
Special Member
![]() Registriert seit: 14.09.2003
|
Zitat:
Street Hawk war auch super! Ich fand die Musik immer so geil, wenn er das Motorrad ausgepackt hat! ![]()
|
|
|
|
#42 | |
|
Ultimate Member
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.09.2003
|
Zitat:
Street Hawk war auch super! Ich fand die Musik immer so geil, wenn er das Motorrad ausgepackt hat! [/b][/quote]Schau mal hier da kannste ein paar sachen (Videos-Sounds-usw) runterladen von der Serie: Street Hawk Vieleicht is da ja was für Dich dabei !? Axo und Stand "M.A.S.K. - Mobile Armored Strike Kommand" schon in der Liste bzw gibts auch noch net auf Deutsch oda!?!?! Wäre auch mal Geil die wieder zu sehen !!! [img]http://80scartoons.co.uk/mask.jpg' border='0' alt='image'>
|
|
|
|
#43 | |
|
Special Member
|
Zitat:
|
|
|
|
#44 | |
|
Special Member
|
Zitat:
Gibts aber glaub ich noch nirgends auf DVD, auch nicht in den USA.
|
|
|
|
#45 |
|
Deluxe Member
![]() ![]() Registriert seit: 14.09.2003
|
Mork vom Ork
will ich haben außerdem kann ich mich vielen von Euch nur anschließen............. |
|
|
|
|
|
#46 | |||
|
D-epp V-om D-ienst
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.04.2004
|
Zitat:
Aber mal ehrlich, würdest Du Dir wirklich 150 DVD anschauen wollen. [/b][/quote]wenn ich mir meine Akte X-Boxen im Regal so angucke, das sind ja auch schon ca.200 Folgen á 45 Minuten = 9000 Minuten ich wäre ja schon mit einer Veröffentlichung der ersten Jahrgänge aus den 80ern zufrieden. pro Jahr 52 Folgen x 30 min= 1560 min Da keine weiteren Sprachen drauf müssten, da sollte man doch mit 6-7 DVD's pro Jahr auskommen . |
|||
|
|
|
|
|
#47 |
|
Hamburger
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.01.2004
|
Ich würde gerne mal wieder GEGEN DEN WIND (ARD-Vorabendserie) sehen.
Am liebsten natürlich auf DVD! ![]() |
|
|
|
|
|
#48 | |||||
|
Palace John McLane
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.12.2003
|
Zitat:
ich wäre ja schon mit einer Veröffentlichung der ersten Jahrgänge aus den 80ern zufrieden. pro Jahr 52 Folgen x 30 min= 1560 min Da keine weiteren Sprachen drauf müssten, da sollte man doch mit 6-7 DVD's pro Jahr auskommen . [/b][/quote]Warum nicht, würde sie ja nicht alle auf mal gucken. Pro Tag eine Folge... sind dann ja auch knapp 2 Jahre... Aber mal ehrlich, wenn ich mir angucke wie lieblos Ich heirate eine Familie rausgebracht wurde, dann wird das wohl nichts werden. Allerdings die Idee mit 52 Folgen pro Box finde ich gut! |
|||||
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Ultimate Member
|
Zitat:
Gibts aber glaub ich noch nirgends auf DVD, auch nicht in den USA.[/b][/quote] Scheints wohl doch zu geben: M.A.S.K. auf DVD [img]http://images-eu.amazon.com/images/P/B0002CH7Y8.03.MZZZZZZZ.jpg' border='0' alt='image'> Lässt auf Deutsche DVD´s hoffen !?!?!?!?
|
|
|
|
#50 | |
|
Gast
|
Zitat:
Dito da sag ich auch nicht nein !!und Space 2063 wär auch nicht schlecht !! |
|
|
|
|
#51 |
|
Area 18
|
1. cheers
2. frasier (man wird ja wohl noch träumen dürfen, dass 2 der erfolgreichsten us comedys, die mehr preise als die völlig überschätzte sex and the city* and friends bekommen haben, irgendwann in deutschland erscheinen und man keine horrorpreise für importe bezahlen muss...) * mal ehrlich, ich würd mein frau zum mond schiessen wenn sie so wäre wie die tussen in satc...
|
|
|
#52 |
|
Ultimate Member
|
Kennt noch wer:
Captain N - The Game Master !?!?!? [img]http://www.thefanproject.de/Fanproject/content/images/CN/cntCN/Logo.jpg' border='0' alt='image'>
|
|
|
#53 |
|
Palace Member
|
Mir fehlen die alten Classicer wie:
Knight Rider A-Team Airwolf Seaquest DSV und Charmed |
|
|
|
|
|
#54 | |
|
Melancholischer Untoter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
Zitat:
Hier aber mal ne Serie, die noch gar nicht genannt wurde: "New York Life - Endlich im Leben!" Kennt wohl viele nicht. Lief mal auf Pro Sieben Nachmittags am Wochenende. Gab auch nur eine Staffel, ist aber mit : Jennifer Love Hewitt und Jennifer Garner Das sagt wohl schon alles ![]() |
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
D-epp V-om D-ienst
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.04.2004
|
Ganz dringend sollte mal "The League of Gentlemen" in Deutschland veröffentlicht werden. Die Serie läuft ja gerade wieder auf Pro7, aber ich hasse die Werbung zwischendrin (außerdem würde ich gern mal die Originalstimmen hören).
BBC und Pro7 haben ja schon einige DVD's zusammen veröffentlicht, bei der Serie wär's meiner Meinung auch mal nötig. |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Melancholischer Untoter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
Die einsamen Schützen fällt mir da noch ein... Hab die Serie zwar nie gesehen, mag The lone guneman aber sehr...
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
Prof. Dr. Fauler Sack
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
Ha, hier fehlt immer noch die deutsche Keimzelle der Unterhaltung:
Klimbim!!!´ und Nonstop Nonsens war auch z.T. ganz lustig... ![]()
|
|
|
#58 |
|
Gast
|
NAM - Dienst in Vietnam
MASH (kommt aber wahrscheinlich bald) Und dann gab es in den 80ern (oder noch älter) mal so eine deutsche Serie wo es um das Team eines Rettungswagen ging. Ich glaube Notarztwagen 7 oder so. Hab das vor ewigkeiten im Fernsehen gesehen. Kennt das noch jemand? Würde ich mir auch kaufen. |
|
|
|
#59 | |
|
Wachhund
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.09.2003
|
Zitat:
![]()
|
|