|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich wollte mal fragen, welche Serien Ihr auf DVD noch vermisst.
Ich warte auf die Sitcoms "Coupling" und "King of Queens", sowie die Sci-Fi-Serie "First Wave". EDIT: Wie sind denn Eure Meinungen zu "Earth 2"? Fand die Idee sehr gut, aber es waren einige schlechte Folgen dabei. |
|
|
|
#2 |
|
Hamburger
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.01.2004
|
Ganz klar AUF ACHSE und EIN HERZ UND EINE SEELE!!!
![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Palace VIP
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.09.2003
|
Zitat:
Sollte die net dieses Jahr im November rauskommen ? Hab da noch so ne News Meldung auf der Pupille ![]()
|
|
|
|
#4 | |
|
Crew-Member
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
Zitat:
Sollte die net dieses Jahr im November rauskommen ? Hab da noch so ne News Meldung auf der Pupille [/b][/quote]Recht hat er der Mann, hier der Link zum anderen Thread. Gruß, Dilli
|
|
|
|
#5 | |||
|
Palace VIP
|
Zitat:
Gruß, Dilli [/b][/quote] Sauber Dilli danke dir. Hab in der DB geschaut un da is kein Eintrag drin, deswegen war ich etwas verwirrt ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Crew-Member
|
Würde die Serie "JAG-Im Auftrag der Ehre" zu einem vernünftigen Preis erscheinen, könnte ich auch nicht nein sagen!
Audio AV-Receiver: Denon AVR-3805 Center-Speaker: Teufel M500FCR Main-Speaker (Left/Right) 2x Teufel M500FCR Surround-Speaker (Left/Right): 2x Teufel M500FCR SurroundBack-Speaker: Teufel M500FCR Subwoofer: Bowers & Wilkins ASW650 Video Projektor: Epson EMP-TW700 (720p / D5-Generation) TV: Sony KDL-40Z5500 (200Hz / Motionflow) Leinwand: Deluxx 180cm * 114cm (16:9) Blu-ray-Player: Sony Plastation 3 (40GB) HD-DVD-Player: Toshiba HD-EP30 DVDs DVD-Profiler-Collection |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Auf jeden Fall Airwolf
|
|
|
|
#8 |
|
Frauenbeautragter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.08.2004
|
Odysseus 31 habe ich früher als Kind immer gesehen (dank google und meiner Erinnerung an NONO den kleinen Roboter und Freund von Odysseus hab ich denNamen der Serie wieder gefunden). Es gibt zwar ne UK DVD aber ich hätte gern ne deutsche Sprachspur, weil ich die Serie früher ja auch auf deutsch geguckt hab,.....
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Palace John McLane
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.12.2003
|
Drei Mädchen und Drei Jungen (Brady Family)
Auf Achse Miami Vice ALF Restlichen Simpsons Staffeln! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Ui, hab "Hör mal, wer da hämmert" ganz vergessen. Kommt grad und da fiel mir ein, dass ich die auch alle haben will
. |
|
|
|
#11 |
|
Kosmokiller
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.09.2003
|
ALF
Hör mal wer da hämmert Alle unter einem Dach Hausmeister Krause Familie Heinz Becker Ren & Stimpy CatDog Die Biber Brüder Tex Avery Show Beavis & Butt-Head Die Raccons Oggy und die Kakerlaken Hey Arnold Rugrats Luck Luke Loggerheads Naja und halt der Rest von dem, was schon angefangen wurde (Simpsons, South Park (auch wenn die nie kommen werden) SpongeBob usw) und die die ich vergessen habe. ![]()
|
|
|
#12 |
|
Palace Member
|
"Der Clown" ... finde ich echt klasse!
|
|
|
#13 |
|
Deluxe Member
![]() ![]() Registriert seit: 25.03.2004
|
Robin Hood , gibt es zwar aber leider nur auf englisch glaub ich.
The Tripods auf deutsch wennn es die auch noch nicht gibt.
|
|
|
#14 | |
|
Prof. Dr. Fauler Sack
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#15 |
|
Deluxe Member
![]() ![]() Registriert seit: 25.03.2004
|
Ah da fällt mir noch was ein!
Tatort! Mal auf DVD rausbringen nach Ermittlern gestaffelt oder so! Münster wäre einer meiner Favoriten! ![]()
|
|
|
#16 |
|
Palace Member
|
Hi!
Ich finde das eine Kultserie aus den 70er Jahren eindeutig noch auf DVD fehlt. Das wäre "Kli-Kla-Klawitter" mit den drei Marionetten Klicker, der Hase; Klamotte, der erfinderische Hund und nicht zu vergessen Elvira, die Schildkröte. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Müßte unbedingt mal erscheinen, da die Serie seit 1977 nie mehr im Fernsehen wiederholt wurde. |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Hamburger
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.01.2004
|
Zitat:
Ich wäre für die Hamburger Tatorte mit Manfred Krug und Charles Brauer! |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Platinum Member
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.09.2003
|
Slege Hammer (deutsche Box) und Hausmeister Krausse...
dann wär ich wunschlos glücklich und pleite ![]()
|
|
|
#20 | |
|
Kosmokiller
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.09.2003
|
Zitat:
![]() Ist das ne ältere Serie ? Was mir noch so einfällt, Mr. Magoo, Grisu und Hong Kong Pfui oder gibt es die schon und ich hab es nur noch nicht mitbekommen ? ![]()
|
|