|
|
|
#1 |
|
Palace Member
|
Hallo liebe Film-Liebhaber!
Für alle, die trashige Filme à la Scary Movie lieben, hier ein gaaaanz heißer Tipp: Lesbian Vampire Killers!!! Ich habe den Film letztens in England gesehen (seit dem 26.02. auch bei uns auf Blu-ray und DVD erhältlich) und hab mich echt schlapp gelacht! Der Film alles was eine gute Horror-Komödie habe muss: super Schauspieler (u. a. James Corden), zum Schreien komische Szenen und natürlich total heiße Vampir-Ladies ![]() Hier eine kleine Zusammenfassung: Nachdem Jimmy zum gefühlten 1000sten Mal von seiner Freundin verlassen wurde und Fletch seinen Job als Clown verloren hat, beschließen die beiden Kumpels einen Kurzurlaub in einem verschlafenen Örtchen zu machen. Ausgerechnet in diesem Dorf liegt ein Fluch auf den weiblichen Bewohnern: sobald sie 18 Jahre alt werden, verwandeln sie sich in blutrünstige lesbische Vampire. Und natürlich sagen Jimmy und Fletch den sexy Vampiren den Kampf an. ![]() Also schaut euch den Film an!!!!!!!!!!!!!! ![]() http://www.myspace.com/lesbianvampirekillersfans LG euer Fluppi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Palace Member
|
Danke für den Tipp.
Ich liebe Scary Movie und besonders Brenda. werd den film gleich mal googeln und Ihn mir dan evtl. besorgen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|